Sommerfest der Feuerwehr Berka

Sommerfest_2014Bei herrlichem Sonnenschein und einem super gut gefüllten Grillplatz „Feuersruh“ haben wir unser Sommerfest durchgeführt. Organisiert durch unsere Stellv. Orstbrandmeisterin Anika Hellemann und Holger Schlüter war es eine super gelungene Veranstaltung.

Mit gegrilltem, Pommes, Salaten und gekühlten Getränken startete das Sommerfest auf dem feuerwehreigenen Grillplatz „Feuersruh“, wo für die Kinder der Feuerwehr auch das eigene Karussell aufgebaut wurde – und seit Jahren wieder seine Jungfernfahrt antreten durfte. Das an den Partyservice Borchert abgegebene Fest wurde von vielen Mitgliedern der Feuerwehr angenommen, was mit Musik, Kaffee und Kuchen, sowie vielen netten Gesprächen die mit einer schönen, sommerliche Atmosphäre verbunden waren, gefeiert wurde. Die Kids vergnügten sich auf dem Karussell, rutschten den Hang im Wald hinab oder bauten eine Brücke aus Ästen.

Schnell verging ein herrlicher Tag auf unserem schönen Grillplatz „Feuersruh“. Danke an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!!